2. Runde Kreispokal der Herren
   

SG Sickels

 -

Borussia Fulda

 

1

-

4

 

 

 

Ausgeschieden aber sehr teuer verkauft: Am Ende hat Hessenligist Borussia Fulda in der 2. Runde des Fuldaer Kreispokals zwar 4:1 (1:0) gewonnen, doch unsere Jungs haben toll mitgehalten. Azad Örük traf zum zwischenzeitlichen und vielumjubelten 1:1. Die weiteren Tore sind nach der 75. Minute gefallen, da schwanden die Kräfte. Doch stolz sind wir allemal auf unsere Jungs in Rot und Weiß! Sie waren der Sensation ganz nahe. Das macht Bock auf mehr!! (O-Ton D. Hess) 

Tore:

0:1 Vedran Jerkovic (2.)
1:1 Azad Örük (62.)
1:2 Sebastian Alles (75.)
1:3 Dennis Müller (86.)
1:4 Denis Mangafic (87.)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufall
Küllmer
Vitanas

Newsletter

Login Form

Heute 10

Gestern 46

Woche 94

Monat 818

Insgesamt 14324

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions